Dungeon Network Hosting

Ihr sucht nach einem freien Webspace, aber wollt nicht auf die Free-Anbieter zurückgreifen? Dann seid ihr hier richtig! Ich hab einiges an Webspace, mehr als ich selbst nutzen könnte und biete hiermit an, dass ihr eure eigenen Projekte mit bei mir drauf packen könnt. Was ihr bekommt und was ich verlange? Das sehr ihr weiter unten~

Was ihr bekommt

- freien Webspace
- Subdomain: (deinname).lagoonaris.de
- bis zu 5 FTP-Zugänge, wenn benötigt
- Hilfe & Beratung von meiner Seite aus. (Ich helfe auch Neulingen gerne, sich in FTP einzuarbeiten^^)
- Unter Umständen auch eine Datenbank

Was ich verlange

- ab und an mal Kontakt per Skype oder MSN
- ihr müsst einen sichtbaren Creditlink zu Dungeon Network oder Dungeon Capturer setzen
- eure Seite sollte entweder etwas mit AniManga oder Graphics zu tun haben oder eine Staffel sein. Je nach dem, ob mir der Inhalt gefällt, nehm ich auch einen Blog an.
- eure Seite sollte aktiv sein. Ich möchte keinen inaktiven Webspace vergeben
- selbstverständlich keine illegalen Inhalte

Interessiert?

Dann fragt einfach in der Shoutbox von Dungeon Capturer nach oder schickt mir eine Email an lagoonaris [at] web.de. Ich bin lieb, beiße nicht und nehm in 99% der Fällen auch sicherlich an^^