About Arîs and Dungeon Network

Ihr wollt ein wenig was über die Person hinter dem Network und dem Network selbst erfahren? Dann seid ihr hier richtig.

About Arîs

Name:
Künstlername:
Geburtstag:
Herkunft:

Zu erreichen:
E-Mail:
MSN / Skype:
Mehr:
Helena Elisabeth
Lagoon Arîs
02.12.1994 (20)
Deutschland, NRW


lagoonaris [at] web.de
gibt es auf Anfrage
gibt es auf Dungeon Capturer

Über das Network

Die Idee des Networks entstand, als ich selbst auf meinen eigenen Webspace gewechselt bin. Inspiriert wurde ich dabei in erster Linie von Momo auf End of Time, die selbst ebenfalls ein solches Network ins Leben gerufen hat. Der Gedanke dahinter war schlichtweg der, dass ich selbst stets Ärger damit hatte, dass gute Free-Anbieter schnell mit Serverausfällen zu tun hatten oder schlichtweg down gegangen sind und man dann wieder mit Nichts da stand. Als ich meinen eigenen Webspace gekauft habe, hab ich schnell festgestellt, dass dort mehr Platz ist, als ich selbst brauche, also warum nicht anderen Leuten, die Probleme mit den Free-Hostern haben, genau diesen anbieten? Et voilà, Dungeon Network stand.

Warum "Dungeon" Network?

Weil ich ein enorm großer Fan der Serie "Magi - Magic of the Labyrinth" bin. Ursprünglich sollte das Network unter "Dragon" oder "Dragon's Nest" laufen, aber letztlich entschied ich mich doch für etwas, mit dem ich zurzeit mehr Freude beim Namen habe und das war etwas mit Magi. Als ich dann beschloss, meine persönliche Seite Dungeon Capturer zu öffnen, wollte ich, dass das Network damit verbunden werden kann. Ergo: Dungeon Network.